Ganz allein hier? „Das Ranger*Rover-Lager“ zu Biodiversität

Endlich: „Das Ranger*Rover-Lager“ auf dem Bundeszeltplatz Großzerlang. Dieses Mal zum Weltrettungsthema „Biodiversität“. Damit unsere Umwelt bunt und vielfältig bleibt.

Das ist unser Programm:

  • Nicht allein lernen: Was ist Biodiversität? Warum ist das so wichtig? Was können wir Pfadfinder*innen machen?
  • Nicht allein anpacken: Wir machen unsere eigenen Projekte. Auf dem Lagerplatz und drum herum.
  • Ganz und gar nicht allein: Lagerleben. Schlafsack, Zelt, Gitarre und Lagerfeuer.

Die Daten

Wann: 30.07. bis 03.08.2018

Wo: VCP-Bundeszeltplatz Großzerlang

Wer:  Ranger und Rover aus dem VCP

Kosten: 50 € Teilnahmegebühr – Fahrtkosten werden erstattet. Es gilt die Reisekostenordnung des VCP e.V. in der jeweils gültigen Fassung.

Weitere Informationen: Wenn du dich angemeldet hast, informieren wir dich regelmäßig weiter über alles, was du für die Teilnahme am Lager wissen musst.

Anmelden

Damit die Anmeldung verbindlich wird, muss der Teilnahmebeitrag im Voraus auf das Konto des VCP e.V. überwiesen worden sein. Evangelische Bank eG, IBAN: DE 13 5206 0410 0000 000256
Verwendungszweck: Ganz allein hier „deinName“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.